Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Arjen
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 12:01 Wann hat man eigentlich angefangen, egal ob auf Instagram, oder noch schlimmer, auf Wahlplakaten, sich mit seiner Sexualität vorzustellen? Wen interessiert das?
Klar, kann man sich mal vorstellen mit dem was man bisher gemacht hat und sonst einigermaßen relevant für Politik ist

Beziehungsstatus, sexuelle Ausrichtung usw. fällt für mich da eher weniger drunter

Kompetente Leute schon top, deren privates Lebenskonzept ist mir da relativ Latte
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Und wenn es das Einzige ist, was man "erreicht" hat?
"Only a Sith deals in absolutes."
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 16:00
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 12:00
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 11:53

wenn diese cdu rechts ist, ja dann auch die grünen und die spd :-)

e: irland, schottland und wales wollen sich von der UK trennen
Er ist schwul und sie hat blaue Haare, also müssen die Links sein? Steht doch oben ausdrücklich, dass es um die wirtschaftliche Perspektive geht.
Hafermilch ist auch eine linksgrüne dogwhistle und ja das meine ich ernst. Alles wirklich alles an diesen Plakaten schreit linksgrün-progressiv
Nebenbei ist es auch noch ein schlechtes Lebensmittel, das eigentlich keine Sau braucht. Auf die Kohlenhydratsuppe kannste eigentlich gleich die Zuckersteuer draufschlagen :-)

Was das Auftreten der CDU in Berlin betrifft, kann ich mir das nur noch so erklären, dass Berlin mittlerweile so ein krasses Sammelbecken für Linke/"Progressive" geworden ist, dass da mit echten konservativen Angeboten einfach nichts mehr zu holen ist.
Abraxas
Top Lounger

Hauptsache maximalen Terror verbreiten:

Zwei 16-Jährige erzählten ihrer Lehrerin von Übergriffen. Der 18-Jährige soll einem Jungen in die Hose gegriffen und ein Mädchen an den Haaren gezogen und auf den Mund geküsst haben. Beide Schüler sollen dabei in eine Schockstarre gefallen sein.
Als zwei 15-Jährige den Beschuldigten passierten, soll der ihnen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Einer der Jungen habe daraufhin stark aus der Nase geblutet. Rettungskräfte untersuchten den Jugendlichen, der vermutlich eine Nasenbeinfraktur erlitten habe.
Mitreisende gaben laut Polizeibericht gegenüber den Beamten an, dass der Mann zuvor lautstark im Zug herumgeschrien und auch andere belästigt habe. Nachdem er sich ebenso aggressiv gegenüber den Polizisten verhalten habe, sei er gefesselt worden.
Auf dem Weg zur Bundespolizeiwache am Essener Hauptbahnhof habe er die Beamten zudem beleidigt und den Anweisungen nur widerwillig Folge geleistet. Während der Durchsuchung habe der 18-Jährige versucht, sich loszureißen, wild um sich getreten und den Einsatzkräften mit Gewalt gedroht.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 11:53
e: irland, schottland und wales wollen sich von der UK trennen
Uii. :skeptisch:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: beschädigt :(

Ab in den Flieger und per Automatiksprung hinten aus der Transall absetzen.
Masseschrei
Lounger

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... h-218.html

Aktuell wiederholt ähnliches Vorgehen immer wieder in der Presse.
Abraxas
Top Lounger

Pahaha:

Ist ja gerade noch offen und ein enges Rennen, dennoch interessant und in jedem Land das gleiche. Die ethnische Wahl:

BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 22:49 https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... h-218.html

Aktuell wiederholt ähnliches Vorgehen immer wieder in der Presse.
Auch in Österreich werden solche Vergehen gerade medial verbreitet. Scheint gerade "interessant" zu sein. Ich möchte nicht wissen wie häufig sowas geschieht.

https://www.derstandard.at/story/300000 ... -im-visier
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.rnd.de/panorama/dankeschoen ... 44XJU.html
Rentner spendet 20 Euro für Kaffeekasse – Staatsanwaltschaft klagt wegen Korruption

Clemens und Brigitte Stroetmann wollten den Rettungskräften einfach nur 20 Euro für ihre Kaffeekasse geben. Aus Dankbarkeit. Schließlich hatten sie vor einem Jahr einen guten Job gemacht, als sie im Haus des Ehepaars im brandenburgischen Michendorf gebraucht wurden. Doch der Landkreis und die zuständige Staatsanwaltschaft sehen darin keine Geste der Dankbarkeit, sondern den Straftatbestand der Vorteilsgewährung. Korruption.
Richtig und wichtig, dass endlich mal jemand den Rentnern und Rettungskräften das Handwerk legt.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 08:51 https://www.rnd.de/panorama/dankeschoen ... 44XJU.html
Rentner spendet 20 Euro für Kaffeekasse – Staatsanwaltschaft klagt wegen Korruption

Clemens und Brigitte Stroetmann wollten den Rettungskräften einfach nur 20 Euro für ihre Kaffeekasse geben. Aus Dankbarkeit. Schließlich hatten sie vor einem Jahr einen guten Job gemacht, als sie im Haus des Ehepaars im brandenburgischen Michendorf gebraucht wurden. Doch der Landkreis und die zuständige Staatsanwaltschaft sehen darin keine Geste der Dankbarkeit, sondern den Straftatbestand der Vorteilsgewährung. Korruption.
Richtig und wichtig, dass endlich mal jemand den Rentnern und Rettungskräften das Handwerk legt.
Jahahaha diese Menschen haben durch Ihr handeln den Staat verhöhnt und müssen es jetzt mit einem starken Staat zutun bekommem 1!!11!!!

Affenzirkus
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 08:51 https://www.rnd.de/panorama/dankeschoen ... 44XJU.html

Hast du mal ohne Paywall gelesen? Das Verfahren wurde bereits eingestellt.

Und Hintergrund ist, dass a) Geschenke im Staatsdienst grundsätzlich nicht angenommen werden dürfen, und b) dieser "Rentner" (eigentlich Pensionär) selbst Staatsdiener ist (war sogar Staatssekretär direkt unter Merkel) und das wissen muss. Natürlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber da wollte der Landkreis wahrscheinlich Rechtssicherheit, damit nicht im Worst Case ein Mitarbeiter des Rettungsdienstes der Vorteilnahme verdächtigt wird. Die Regeln sind da halt brutal.
GoldenInside
Lounge Ultra

Noch zwei Jahre merzsche Wählerbeleidigung + demographischer Wandel, und die Grünen überholen die Union…
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Denke srs dass das schon eher passieren wird in den nächsten 6-8 Monaten in Umfragen...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Unser Kanzler berät sich gerade über die dringendst benötigten Entlastungen unserer Firmen...Bildhttps://www.n-tv.de/politik/Wie-Europae ... 02852.html
Antworten