Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 12:14
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 11:58lauf
Ich fahr auf einen Abgrund zu und weis ich sollte bremsen aber irgendwie reizt es mich zu wissen wie tief es das wirklich runter geht :-) .
Tief Bro, sieht die so geil aus oder warum gibst du dir das? :/
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 13:49
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 11:58lauf
Ich fahr auf einen Abgrund zu und weis ich sollte bremsen aber irgendwie reizt es mich zu wissen wie tief es das wirklich runter geht :-) .
Was ist die Alternative, arbeiten, zocken und mir einen runterholen. Hab die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht, und jetzt bin ich 30 und mir hängts einfach raus.
Hab einfach die Lust nach Abenteuer und was zu erleben bevor ich optisch komplett degradiere und mich mit 35 jährigen geschiedenen Frauen auseinandersetzen muss. Hatte mir eigentlich immer vorgestellt nie ins Alter zu kommen und vorher mir die Kugel zu geben, das Leben ist ab einem gewissen Punkt ohne Familie einfach nicht mehr lohnenswert.

Ich bin nicht dumm oder naiv, mir ist einfach nur langweilig. Ich habe null interesse an Ehe und Kinder. Es wird bei mir immer auf casual dating rauslaufen und je älter man wird desto weniger Chancen hat man bei 20 jährigen einzulochen. In dem Sinne nehm ich im moment einfach alles mit, jede Erfahrung um mir im Alter nicht vorwerfen zu müssen dass ich doch was verpasst hätte.

Was das Mädl angeht, ich bin jemand der sehr sehr selten Gefühle entwickelt, nicht ohne Grund nie eine Beziehung gehabt. Ich guck mir das ganze an, wenns nicht passt dann auch egal, vielleicht springt noch guter Sex dabei raus und dann ab zur nächsten.
Ich bin nicht weniger Red Flag als Sie um ehrlich zu sein.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Das liest sich zum einen traurig, zum anderen erklärt es einiges.

Klingt aber so als wäre Reisen + Nutten entspannter
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Unrecht hat er nicht. Mit 30 wird’s immer Schwerer.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra

► Text anzeigen
Mir ist Kontakt zu Frauen auch wichtig, aber nicht zu jeden Preis. Familie, Freunde, Hobbys und Zeit für mich haben immer Vorrang vor irgendwelchen Random Girls und wenn ich Zeit in einer Frau investiere, dann wäge ich immer ab, ob sich das lohnt, gerade wenn es eh nur auf Sex hinausläuft.
Das klingt bei dir eher nach einer leichten Sinneskrise und die bekommst du mit wechselnden Geschlechtspartnern nicht gelöst.
Durok

Wochenende die Fußballtraining geflankt. Als ich nach den Wichstüchern griff waren die aber fast leer. Hab direkt Vietnam-Flashbacks bekommen :-)
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

macht euch mal kein stress, ein tag auf joyclub und euch ist direkt bewusst, ihr habt alle zeit der welt weil ihr mit mitte 30 für viele erst interessant werdet da gibts viele die 40-60 jährige doms/daddys haben

die gesellschaft ist so kaputt für menschen wie umirin das paradies was er sich wünscht wenn er mal noch ein paar jahre älter ist, ist neu 18jährige bumsen so leicht wie mit suizidgedanken auf einem minenfeld herumzutollen
NickyJr
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 15:37 Wochenende die Fußballtraining geflankt. Als ich nach den Wichstüchern griff waren die aber fast leer. Hab direkt Vietnam-Flashbacks bekommen :-)
Benutzt du keine Gummis? :pepechin:
Durok

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:00
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 15:37 Wochenende die Fußballtraining geflankt. Als ich nach den Wichstüchern griff waren die aber fast leer. Hab direkt Vietnam-Flashbacks bekommen :-)
Benutzt du keine Gummis? :pepechin:
Eigentlich ja
:pepelift:
Durok

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 15:56 macht euch mal kein stress, ein tag auf joyclub und euch ist direkt bewusst, ihr habt alle zeit der welt weil ihr mit mitte 30 für viele erst interessant werdet da gibts viele die 40-60 jährige doms/daddys haben

die gesellschaft ist so kaputt für menschen wie umirin das paradies was er sich wünscht wenn er mal noch ein paar jahre älter ist, ist neu 18jährige bumsen so leicht wie mit suizidgedanken auf einem minenfeld herumzutollen
Viele Frauen sind einfach super kaputt. Wollen Respekt haben, spielen dann aber mit dem Gagball und die Hand am Hals die 3-Lochstute
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Umirin
kannst du alles machen.... mit einer Frau, die genau so was sucht bzw. damit auch klar kommt.

Deine Beschreibung ist aber wie folgt:
stundenlange Telefonate
super lieb
hat nen Knall
Hardcore Veganerin (untergeordneter Knall ;) )
...und als Sahnehäubchen
Posttraumatische Störung, weil sie betrogen wurde

ganz bestimmt konkretes Material für ne zwanglose Sexgeschichte :-)

... mach einfach mal, wird ganz sicher eine total entspannte Nicht-Beziehung ohne jedes Drama *drehsmilie*

Hast du deine "ich nehm mit was ich kriegen kann"-Absichten eigentlich schon mitgeteilt? *thinkabout*
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 14:01
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 13:49

Was ist die Alternative, arbeiten, zocken und mir einen runterholen. Hab die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht, und jetzt bin ich 30 und mir hängts einfach raus.
Hab einfach die Lust nach Abenteuer und was zu erleben bevor ich optisch komplett degradiere und mich mit 35 jährigen geschiedenen Frauen auseinandersetzen muss. Hatte mir eigentlich immer vorgestellt nie ins Alter zu kommen und vorher mir die Kugel zu geben, das Leben ist ab einem gewissen Punkt ohne Familie einfach nicht mehr lohnenswert.

Ich bin nicht dumm oder naiv, mir ist einfach nur langweilig. Ich habe null interesse an Ehe und Kinder. Es wird bei mir immer auf casual dating rauslaufen und je älter man wird desto weniger Chancen hat man bei 20 jährigen einzulochen. In dem Sinne nehm ich im moment einfach alles mit, jede Erfahrung um mir im Alter nicht vorwerfen zu müssen dass ich doch was verpasst hätte.

Was das Mädl angeht, ich bin jemand der sehr sehr selten Gefühle entwickelt, nicht ohne Grund nie eine Beziehung gehabt. Ich guck mir das ganze an, wenns nicht passt dann auch egal, vielleicht springt noch guter Sex dabei raus und dann ab zur nächsten.
Ich bin nicht weniger Red Flag als Sie um ehrlich zu sein.
Du brauchst dringend ein Hobby neben "Fitness"
Am besten eines das Zeit & Geld kostet
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Als Inspiration
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Umirin
Top Lounger

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:11 Umirin
kannst du alles machen.... mit einer Frau, die genau so was sucht bzw. damit auch klar kommt.

stundenlange Telefonate
super lieb
hat nen Knall
...und als Sahnehäubchen

... mach einfach mal, wird ganz sicher eine total entspannte Nicht-Beziehung ohne jedes Drama *drehsmilie*

Hast du deine "ich nehm mit was ich kriegen kann"-Absichten eigentlich schon mitgeteilt? *thinkabout*
Grundsätzlich bin ich für alles offen, das ist wirklich so.
Ich hab Sie auch gefragt ob Sie Sex von Liebe trennen kann und sie bejahte. Ich hab ihr auch gesagt dass ich nicht zwingend etwas festes suche, ihr aber auch nichts vormachen werde, was auch stimmt.
Ein Schritt vor den anderen. Wenn man paar Dates hat sich gut versteht und getrennte Wege geht, eventuell Sex hat oder nicht, oder in einer Beziehung landet die dann nach wenigen Monaten wieder endet, alles kein Problem für mich. Alles ist besser als dieses triste schwachsinnige hinvegitieren.
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:24
Ich hab sogar relativ viele Hobbies. Angeln ist auch meiner Haupthobbies, halbe Bude voll mit dem Zeug. Aber ich fühle mich nicht wirklich erfüllt, und für mich ist die Sache mit den Frauen auch eher eine Phase um herauszufinden ob ich darin Glück und Zufriedenheit finde die mir fehlt, und auch das Gewissen dass ich im Leben nichts verpasst habe.

Wird hier richtig deep :-) .
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:50
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:11 Umirin

stundenlange Telefonate
super lieb
hat nen Knall
...und als Sahnehäubchen

Grundsätzlich bin ich für alles offen, das ist wirklich so.
Ich hab Sie auch gefragt ob Sie Sex von Liebe trennen kann und sie bejahte. Ich hab ihr auch gesagt dass ich nicht zwingend etwas festes suche, ihr aber auch nichts vormachen werde, was auch stimmt.
Ein Schritt vor den anderen. Wenn man paar Dates hat sich gut versteht und getrennte Wege geht, eventuell Sex hat oder nicht, oder in einer Beziehung landet die dann nach wenigen Monaten wieder endet, alles kein Problem für mich. Alles ist besser als dieses triste schwachsinnige hinvegitieren.
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:24
Ich hab sogar relativ viele Hobbies. Angeln ist auch meiner Haupthobbies, halbe Bude voll mit dem Zeug. Aber ich fühle mich nicht wirklich erfüllt, und für mich ist die Sache mit den Frauen auch eher eine Phase um herauszufinden ob ich darin Glück und Zufriedenheit finde die mir fehlt, und auch das Gewissen dass ich im Leben nichts verpasst habe.

Wird hier richtig deep :-) .

Vllt mal ne Überlegung zu Julian Zietlow ins Coaching *professor*
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Gesperrt