Gab letztens nen Video von ihm mit dem Luca Reger wo es aussah, als hätte er ziemliche Skoliose/Disbalance im Rücken. Sieht hier schon besser aus. Hoffe mal das war nur nen schlechter Winkel, würde das Potential sonst echt einschränkenxomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 10:51
Geistekrank was der für eine Form mit 18 bringt. Wenn der nicht in ein paar Jahren auf dem Mr. O in der CP startet dann weiß ich auch nicht
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
-
Lukas
- Neuer Lounger
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Moseltaler
- Lounge-Legende
-
H_D
- Lounge-Legende
Glaube ich erst wenn er wirklich auf der Bühne steht
- Frank
- SFA-Coach
Es gibt n Video, wie er seinen pass mit neuem Visum zeigt?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 16:49 Glaube ich erst wenn er wirklich auf der Bühne steht
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Die Amis machen was sie wollen. Die haben auch das Recht ihn dort abzuweisen aus diversen Gründen. Hoffe alles geht gut bei ihm.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 17:22Es gibt n Video, wie er seinen pass mit neuem Visum zeigt?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 16:49 Glaube ich erst wenn er wirklich auf der Bühne steht![]()
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
H_D
- Lounge-Legende
Frag mal Omar Artan oder Begleiter der iranischen Fußballnationalmannschaft was ihnen ihr Visum gebracht hat...Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 17:22Es gibt n Video, wie er seinen pass mit neuem Visum zeigt?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 16:49 Glaube ich erst wenn er wirklich auf der Bühne steht![]()
- Bruck
- Top Lounger
T. Manion erklärt sein Judging auf der vergangenen Texas Pro hinsichtlich des direkten Vergleichs zwischen Reagan und Patrick Moore. Linie / Waist weiterhin und zunehmend zentraler Faktor fürs Judging... keine guten News für alle nicht so gesegneten
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Hab es nur bis zur front lat spread geschaut aber bis dahin hatte ich nicht das Gefühl, dass die Linie/waist so alles entscheidend war und soooooo wichtig
Eher würde bspw ja angeführt, dass beide nicht ihre Stärken in den Beinen (Front) haben und es dann besonders wichtig ist Teilungen zu sehen und bspw Patrick hatte die Beine immer auf Spannung, der hat die nie entspannt
Das hat er mehr als nur einmal erwähnt
Also posing
Genauso wie Grimes am Abend Posen anders gestellt hat und daher auch gegen ihn gewertet wurde (angesehen davon dass Patrick am Abend nochmal besser kam)
Ja wie gesagt nicht das ganze Video geguckt aber bei den Frontposen war die Mittelpartie für mich nicht so zentral von Bedeutung in der kompletten Ausführung
Eher würde bspw ja angeführt, dass beide nicht ihre Stärken in den Beinen (Front) haben und es dann besonders wichtig ist Teilungen zu sehen und bspw Patrick hatte die Beine immer auf Spannung, der hat die nie entspannt
Das hat er mehr als nur einmal erwähnt
Also posing
Genauso wie Grimes am Abend Posen anders gestellt hat und daher auch gegen ihn gewertet wurde (angesehen davon dass Patrick am Abend nochmal besser kam)
Ja wie gesagt nicht das ganze Video geguckt aber bei den Frontposen war die Mittelpartie für mich nicht so zentral von Bedeutung in der kompletten Ausführung
- Moseltaler
- Lounge-Legende