runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 12:58
Gibt wieder ein neues Dennis Reinhold Video. Scheinbar geht die Prep schon noch weiter.
In dem Video erwähnt er schon wieder die ganze Zeit "seinen Kopf" und das der mitspielen muss.
Ich weiß echt nicht, wie oft ich das jetzt seit dem Wettkampf von ihm gehört habe, aber frage mich langsam echt, ob das eine Art Coping-Mechanismus ist.
Sämtliche Experten (u.a., auch Roman) sagend a hingen einfach noch ein paar KG Fett zu viel daran. Verstehe nicht, was der immer meint, dass alles super war und sein Kopf dann halt nicht mitgespielt hat und deswegen sah er fett aus?
Oder meint er, er hat da gecheated kurz vor dem Wettkampf?
Ich denke, dasa er damit echt meint durch den Stress Waser zu ziehen bzw. Auch den Körper in den Modus zu setzen, dass er egal as er bekommt im Körper als Fett speichert.
Keine Ahnung in wie fern das möglich ost, vorallem bei dem KFA und dem SuperCreatin.
Aber bin selber jemand, der bei mentalen Stress unverhältnismäßig zunimmt aufeinmal.
Kann aber auch ein Coping Mechanismus sein, vorallem wenn Experten sagen dass er zu viel Fett auf der Bühne hatte.
Bilder o.Ä. vorher auf Insta etc. zählen nicht und sind immer supertoll