Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Wie kann man sich so an diesen Pipelines festbeißen.. für den Kriegsverlauf in der Ukraine an sich war das eine absolut irrelevante Randnotiz.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wer hat russische Schiffe untersucht?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:44 Es wurden russische Schiffe gesichtet und untersucht und es konnte keinerlei verdächtige Aktivitäten oder irgend welche Evidenzen gefunden werden. Und das sagt nicht etwa Russland, sondern der Westen selbst.
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
Die Russen hatten ein deutlich besseres Motiv, als die USA oder aber auch die Ukraine. Es floss ja eh kein Gas mehr durch die Pipeline.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:37 Es wurden russische Schiffe gesichtet vs. Manöver der Task Force 68 direkt bei NS2 . Und da wird weiterhin von Russland als Schuldigem geschwurbelt
Einfach zu leugnen, dass es dieses Motiv nicht gab, bringt die Diskussion auch nicht weiter.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Die Russen hatten gar kein Motiv. Es war ihre Pipeline über die sie die Kontrolle hatten. Sie hätten diese jederzeit wieder aufmachen können.TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:10Die Russen hatten ein deutlich besseres Motiv, als die USA oder aber auch die Ukraine. Es floss ja eh kein Gas mehr durch die Pipeline.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:37 Es wurden russische Schiffe gesichtet vs. Manöver der Task Force 68 direkt bei NS2 . Und da wird weiterhin von Russland als Schuldigem geschwurbelt
Einfach zu leugnen, dass es dieses Motiv nicht gab, bringt die Diskussion auch nicht weiter.
Die USA haben nicht nur ganz klar angekündigt, dass sie die Pipeline verhindern werden, sondern sind zusammen mit Norwegen auch die einzigen Nutzniesser der Sprengung. Welch ein Zufall, dass Seimor Herse auch noch bestätigt hat, dass genau die beiden Länder die Aktion geplant und drurchgeführt haben.
Man kann es natürlich jetzt abstreiten, das wird auch niemals raus kommen, weil man ja sieht, dass die Geschädigten gar nicht wissen wollen wer es war (weil sie es schon wissen und nicht sein kanm was nicht sein darf)
Das würde ja bedeuten, dass sich Deutschland gegen seinen Lehnsherren stellen müsste und dazu hat in der Regierung keiner auch nur den Ansatz der nötigen Eier.
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
Also leugnen wir das potentielle Motiv der Russen, welches ich erläutert habe mit diesem Statement einfach, was die Diskussion wie bereits angekündigt sinnlos macht.
Gerne dann weiter mit dem Krieg:
Geht weiter mit den "vernichteten" russischen Partisanen:
https://english.nv.ua/nation/russia-aba ... 27658.html
Und Ukrainische Kommandeure sagen die Gegenoffensive beginnt nun:
https://www.nytimes.com/2023/05/27/worl ... =url-share
Gerne dann weiter mit dem Krieg:
Geht weiter mit den "vernichteten" russischen Partisanen:
https://english.nv.ua/nation/russia-aba ... 27658.html
Und Ukrainische Kommandeure sagen die Gegenoffensive beginnt nun:
https://www.nytimes.com/2023/05/27/worl ... =url-share
-
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Boxen, Fußball
- Squat: 150
- Bench: 120
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Morpheus
Tut mir leid aber das ist doch mit Abstand die größte Schwurbelei die es gibt. Nach dem Einmarsch hat die EU sämtliche Verträge mit Russland beendet, obwohl dies auch illegal war.TIMMY! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 18:57 Putin macht halt Nägel mit Köpfen.
Auch wenn er gestürzt wird ist diese leichte Einnahmequelle weg, kam ja eh nix mehr durch.
Aber da es ja "die anderen" waren stellen sie Schadensersatzforderungen.
Mein Restaurant bringt mir nix, zünde ich es halt an und fordere Schadensersatz. Welcher bei "höherer Gewalt" eben auch beträchtlich sein könnte.
Die Verträge lassen das zu.
Daher wurde das Gas auch nicht einfach abgedreht, sondern Ersatzteilprobleme und Wartungen etc vorgeschoben. Kann man aber halt nicht ewig machen. Zudem wurden Russische Schiffe gesichtet.
Siehe hier:
https://www.deutschlandfunk.de/russland ... m-100.html
Weder die Russen, noch die EU wird davon ausgehen, dass auch nur 1 Cent von irgendeiner Seite aufgrund von "Schadenersatz" oder sonst was, gezahlt wird.
Die Beziehungen sind komplett beendet, weder geht Russland davon aus, dass auch nur ein Pfennig von der EU an sie gezahlt wird, ok, die EU könnte tatsächlich so blöd sein und denken, dass Russland für iwas bezahlt würde.
Diese Geschichte kann man wie viele anderen in Märchenbuch eintragen und im Paulanergarten vorlesen!
Edit: Das jetzt aufeinmal nach 8 Monaten russische Schiffe dort gewesen sein sollen....ihr seid doch wirklich nicht so blöd oder? Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte man das spätestens zwei Wochen nach dem Anschlag gewusst!
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Wo sind die Beziehungen komplett beender. Es floss und fließt durchgehend noch russisches Gas über Pipelines madh Europa. Auch andere Wirtschaftsgüter werden noch nach Russland exportiert. Ebenso bekommt Russland noch immer Geld von uns.
Krafttraining und Laufen --> LOG
-
- Lounger
Und wenn der Anschlag von der Ukrainischen Regierung gesteuert wurde waren die so blöd, dass sie Leute einsetzen, die nicht in der Lage waren ein gemietetes Boot entweder ausführlich zu reinigen, oder einfach "verschwinden" zu lassen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wieso „auf einmal“?Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 22:15 Edit: Das jetzt aufeinmal nach 8 Monaten russische Schiffe dort gewesen sein sollen....ihr seid doch wirklich nicht so blöd oder? Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte man das spätestens zwei Wochen nach dem Anschlag gewusst!
Nur weil etwas Monate später erst berichtet oder bestätigt wird, heißt das logischerweise nicht, dass der Fakt nicht vorher den Sicherheitsbehörden bekannt war. Mal abgesehen davon, dass in diesen Gewässern permanent russische seegehende Einheiten (wie auch westliche) operieren.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ungarn und Griechenland blockieren neustes Sanktionspaket gegen Russland.
https://www.politico.eu/article/new-san ... raine-war/
- Skagerath
- Lounge Ultra
So much wow... als ob das nun irgendwen überraschen sollte..ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 14:38 Ungarn und Griechenland blockieren neustes Sanktionspaket gegen Russland.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Die Ungaren in der Ukraine haben halt die Kiever Nationalisten auch schon kennenlernen dürfen.
Mit der Listung der ungarischen Bank OTB hat sich die Regierung in Kiev auch nicht beliebter in Ungarn gemacht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ein Gewisser "Stolz" ist sicher aus den Artikeln herauszulesen, was aber auch verständlich ist. Die Ukraine hat mit seinen westlichen Partnern, alles was sie hatten in die "Festung Bachmut" investiert und verlauten lassen, dass die Stadt niemals aufgegeben werde.
Die Tatsache, dass es Russland dennoch gelang die Stadt letztendlich zu nehmen hat natürlich einen sehr grossen symbolischen Wert, weil es den Russen zeigt, dass der Gegner auch bei vollem Einsatz all seiner Kräfte besiegbar ist.
Dass die Ukraine mit der Aktion in Belgorod sofort versuchte, den medialen Fokus vom Verlust von Bachmut wegzulenken, zeigt, dass dies für die Ukraine eine empfindliche Niederlage war, die wohl schwerer wiegt betreffend Moral der Truppen, als man gerne zugeben möchte.
Objektiv war es nur eine weitere sinnlose Materialschlacht mit tausenden Todesopfer, die man hätte verhindern können und müssen.
Die Tatsache, dass es Russland dennoch gelang die Stadt letztendlich zu nehmen hat natürlich einen sehr grossen symbolischen Wert, weil es den Russen zeigt, dass der Gegner auch bei vollem Einsatz all seiner Kräfte besiegbar ist.
Dass die Ukraine mit der Aktion in Belgorod sofort versuchte, den medialen Fokus vom Verlust von Bachmut wegzulenken, zeigt, dass dies für die Ukraine eine empfindliche Niederlage war, die wohl schwerer wiegt betreffend Moral der Truppen, als man gerne zugeben möchte.
Objektiv war es nur eine weitere sinnlose Materialschlacht mit tausenden Todesopfer, die man hätte verhindern können und müssen.