Du hast das Video offenbar nicht gesehen. Mach das ruhig und danach kannst du auch weiterhin von der CIA-These überzeugt sein, denn das wird in dem Interview nicht ausgeschlossen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:13
Und was gedenkt die BRD nun gegen die Ukraine zu unternehmen, nachdem man weiss, dass Deutschland offenbar von der Ukraine angegriffen wurde?
Ukraine Konflikt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Ukraine Konflikt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Mach dich nicht lächerlich. Egal wer am Ende als Drahtzieher möglicherweise hervor geht. Das war und ist brutaler Angriff auf die kritische Infrastruktur (Energieversorgung) Deutschlands.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:17
War nordstream 2 deutsches Eigentum oder auf deutschen Boden?
Und wir beide wissen:
Würde es plötzlich klare Beweise für eine Beteiligung der Ukraine geben inkl. Politischer Treiber, wäre das ein nicht auszumalender Skandal und würde zu inneren Unruhen führen, sofern man da nichts unternehmen würde.
- Certa
- Lounge Ultra
Also bist du der Meinung, dass Deutschland bin der Ukraine angegriffen worden ist? Mach dich nicht lächerlich.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:22Mach dich nicht lächerlich. Egal wer am Ende als Drahtzieher möglicherweise hervor geht. Das war und ist brutaler Angriff auf die kritische Infrastruktur (Energieversorgung) Deutschlands.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:17
Und wir beide wissen:
Würde es plötzlich klare Beweise für eine Beteiligung der Ukraine geben inkl. Politischer Treiber, wäre das ein nicht auszumalender Skandal und würde zu inneren Unruhen führen, sofern man da nichts unternehmen würde.
Übrigens ist Deutschland auf bestens ohne diese Pipeline ausgekommen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Kein Bock auf den Quatsch.
Les richtig oder lass es mit dem diskutieren. Schönen Samstag
- Certa
- Lounge Ultra
Du springst doch immer auf meine Posts an und jaulst dann rum. also bitteBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:27 Kein Bock auf den Quatsch.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Das heißt "danke, dir auch"Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:28Du springst doch immer auf meine Posts an und jaulst dann rum. also bitteBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:27 Kein Bock auf den Quatsch.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Da gebe ich dir Recht, daher schließe ich für mich auch aus, dass die Ukraine oder eine verbündete Macht dahinter steckt - passt von der Logik her nicht, durch NS1 floss eh kein Gas mehr, der Verantwortliche hätte so einfach sehr viel zu verlieren wenns raus kommt gegen fast keinen Nutzen durch die SprengungBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:22Mach dich nicht lächerlich. Egal wer am Ende als Drahtzieher möglicherweise hervor geht. Das war und ist brutaler Angriff auf die kritische Infrastruktur (Energieversorgung) Deutschlands.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:17
Und wir beide wissen:
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:18Du hast das Video offenbar nicht gesehen. Mach das ruhig und danach kannst du auch weiterhin von der CIA-These überzeugt sein, denn das wird in dem Interview nicht ausgeschlossen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:13
Und was gedenkt die BRD nun gegen die Ukraine zu unternehmen, nachdem man weiss, dass Deutschland offenbar von der Ukraine angegriffen wurde?
Nimm das nicht so ernst natürlich habe ich das video nicht gesehen und natürlich waren es keine Ukrainer die die Sprengung durchgeführt haben. Das war nur Ironie meinerseits.
- H_B
- Edler Spender
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 12:50 2014 war aber noch kein Krieg und da wurden die Armee gegen das eigene Volk pro-russische Separatisten ohne Hoheitsabzeichen eingesetzt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Boxen, Fußball
- Squat: 150
- Bench: 120
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Morpheus
Es ist doch zu 100% Fakt, dass die Nato/USA diesen Angriff geplant bzw. zumindest davon gewusst hat.
Die Proviteure sind USA, Norwegen, Polen, Ukraine und England.
Das ein Nato-Land ohne es vorher mit den anderen abzusprechen einen solchen Angriff verübt ist absolut unrealistisch.
Das es irgendwelche Ukrainer, ohne Verbindungen und Erlaubnis von Selensky gemacht haben, könnte auch 1 zu 1 im Märchenbuch stehen.
Besten Beispiel: UN-Sicherheitsrat wollte eine unabhängige Aufklaräung. Es gab drei Länder die dafür waren. Brasilien, Russland und China!
Gibt es wirklich noch jemanden der es nicht versteht?
Das ein Nato-Land ohne es vorher mit den anderen abzusprechen einen solchen Angriff verübt ist absolut unrealistisch.
Das es irgendwelche Ukrainer, ohne Verbindungen und Erlaubnis von Selensky gemacht haben, könnte auch 1 zu 1 im Märchenbuch stehen.
Besten Beispiel: UN-Sicherheitsrat wollte eine unabhängige Aufklaräung. Es gab drei Länder die dafür waren. Brasilien, Russland und China!
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die US Regierung lügt? Sie haben doch klar gesagt, dass sie nichts damit zu tun habenMarvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 17:53 Es ist doch zu 100% Fakt, dass die Nato/USA diesen Angriff geplant bzw. zumindest davon gewusst hat.
Ist doch sonnenklar, dass Russland seine eigene Pipeline sprengt, die Milliarden gekostet hat und Milliarden einbringt.
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
Putin macht halt Nägel mit Köpfen.
Auch wenn er gestürzt wird ist diese leichte Einnahmequelle weg, kam ja eh nix mehr durch.
Aber da es ja "die anderen" waren stellen sie Schadensersatzforderungen.
Mein Restaurant bringt mir nix, zünde ich es halt an und fordere Schadensersatz. Welcher bei "höherer Gewalt" eben auch beträchtlich sein könnte.
Die Verträge lassen das zu.
Daher wurde das Gas auch nicht einfach abgedreht, sondern Ersatzteilprobleme und Wartungen etc vorgeschoben. Kann man aber halt nicht ewig machen. Zudem wurden Russische Schiffe gesichtet.
Siehe hier:
https://www.deutschlandfunk.de/russland ... m-100.html
Auch wenn er gestürzt wird ist diese leichte Einnahmequelle weg, kam ja eh nix mehr durch.
Aber da es ja "die anderen" waren stellen sie Schadensersatzforderungen.
Mein Restaurant bringt mir nix, zünde ich es halt an und fordere Schadensersatz. Welcher bei "höherer Gewalt" eben auch beträchtlich sein könnte.
Die Verträge lassen das zu.
Daher wurde das Gas auch nicht einfach abgedreht, sondern Ersatzteilprobleme und Wartungen etc vorgeschoben. Kann man aber halt nicht ewig machen. Zudem wurden Russische Schiffe gesichtet.
Siehe hier:
https://www.deutschlandfunk.de/russland ... m-100.html
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Es wurden russische Schiffe gesichtet vs. Manöver der Task Force 68 direkt bei NS2 . Und da wird weiterhin von Russland als Schuldigem geschwurbelt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Es wurden russische Schiffe gesichtet und untersucht und es konnte keinerlei verdächtige Aktivitäten oder irgend welche Evidenzen gefunden werden. Und das sagt nicht etwa Russland, sondern der Westen selbst.