Das große fuckboy 1*1
Kek
Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Ist halt die Frage, ob es jetzt läuft wegen den neuen Bildern oder den Abo, wird wahrscheinlich eine Kombi aus beiden sein.
Das Profilbild ist super.
Das Profilbild ist super.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Mich würde das Profilbild srs abschrecken da man direkt sieht dass es bearbeitet ist bei solchen weibern schrillen direkt die alarmglocken wenn die filter benutzen da hab ich dann schon keine lust mehr gehabt weil in den meisten fällen man in real erstmal 3-4 punkte abziehen kann.
outdoor vögeln stelle ich mir auch richtig schlecht vor mit einer fremden das ist doch nur geil wenn du ohne gummi spontan reinhalten kannst man muss ja damit rechnen das man evtl sogar mehrmals abbrechen muss weil jmd vorbei kommt.
outdoor vögeln stelle ich mir auch richtig schlecht vor mit einer fremden das ist doch nur geil wenn du ohne gummi spontan reinhalten kannst man muss ja damit rechnen das man evtl sogar mehrmals abbrechen muss weil jmd vorbei kommt.
- Umirin
- Top Lounger
3 Nummern nach 2 Tagen. Das wird jetzt schwierig zu managen. Freitag scheint anscheinend zu stehen, freu mich drauf.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Immerhin wird Umirin Freitag was ficken, während ich bei Warzone Ranked auseinander genommen werde.
- Brick
- Lounge Ultra
Immer hin findest da Leute die deine Mutter beglückenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:05 Immerhin wird Umirin Freitag was ficken, während ich bei Warzone Ranked auseinander genommen werde.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bin und wäre halt zu unfähig dass Gespräch sofort auf die Sexuelle Schiene zu lenken und das schon vorher so klarzumachen dass es dazu kommt und mehr nicht.
Ist mir immer voll unangenehm und komm mir wie ein Notgeiler vor.
Aber gut, suche ja nicht mal explizit nur nach dem Einen.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Finde es auch schwer auf dieses Thema zu lenken ohne das ich mir Notgeil bzw. aufdringlich vorkomme.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:25 Bin und wäre halt zu unfähig dass Gespräch sofort auf die Sexuelle Schiene zu lenken und das schon vorher so klarzumachen dass es dazu kommt und mehr nicht.
Jemand Tipps zum closen?
- NickyJr
- Lounge Ultra
Kopf ausschalten und ein Gefühl dafür entwickeln, das wird häufig schief gehen und nicht bei jeder funktionieren. Meistens reichen kleine Anspielungen und Sprüche aus, um zu testen, ob die Dame darauf einsteigt.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Hab da einmal eine "böse" Abfuhr bekommen und seitdem hab ich da extrem Knacks.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:35 Kopf ausschalten und ein Gefühl dafür entwickeln, das wird häufig schief gehen und nicht bei jeder funktionieren. Meistens reichen kleine Anspielungen und Sprüche aus, um zu testen, ob die Dame darauf einsteigt.
Treffen laufen Top, Unterhaltung gut, Stimmung gut. Passt soweit echt alles aber diesen Schritt dann überzugehen fällt mir so brutal schwer. Hab ggf. Auch einfach zugegebenermaßen wohl einfach Angst vor zurückweisung.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Bist ja noch jung, war da anfangs auch immer aufgeregt und habe auf irgendwelche Signale gewartet. Mit der Zeit und etwas Erfahrung kann man das gut einschätzen, wann man beim Date den nächsten Schritt machen kann oder eben nicht. Das Gleiche gilt fürs Schreiben. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, Kopf aus. Wenn du dir zu viele Gedanken machst, wirst du nervös und das merken die Damen in der Regel.
Abfuhr und Zurückweisungen gehören dazu, die wirst du immer mal bekommen. Einfach drüber stehen, das gehört nun mal dazu.
Abfuhr und Zurückweisungen gehören dazu, die wirst du immer mal bekommen. Einfach drüber stehen, das gehört nun mal dazu.
- Umirin
- Top Lounger
Richtig, nie direkt werden. Immer nur teasen. Auch Vorlagen geben und schauen wie sie drauf eingeht.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:35 Kopf ausschalten und ein Gefühl dafür entwickeln, das wird häufig schief gehen und nicht bei jeder funktionieren. Meistens reichen kleine Anspielungen und Sprüche aus, um zu testen, ob die Dame darauf einsteigt.
Bei vielen Frauen kann man am Profil schon einschätzen wie sie tickt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
ufff, ok gut. Das ist ja fast wie ein Elfmeter, wo der Torwart das Tor verlassen hat.